Last Update:   04/11/17 22:56

Bericht & Bilder von der Abschlußtour 2017 sowie endlich Bilder der Touren 2015 & 2014

Termine


Günther hat sich entschieden, dieses Jahr noch mal eine Abschlussfahrt zu organisieren.
Er wird es vom Zuspruch abhängig machen, ob es sich lohnt, weiterhin eine Tour auszuarbeiten.

Seid Ihr dabei?
Wir würden uns sehr freuen!

Sonntag,
29. Oktober 2017


  Heidebriten-Abschlußfahrt der Saison 2017

  Treffen ab 10:00 Uhr beim

  Edeka-Markt “Knolle”
  Ohlendorfer Str. 3
  21220 Seevetal - Ramelsloh

  Abfahrt ab 11:00 Uhr
  für evtl. Rückfragen: Tel. Günther (0171) 325 97 67
 

Für diejenigen die noch nicht an einer unserer Ausfahrten teilgenommen haben, sei nur kurz gesagt:

Man muss sich nicht anmelden, um an der Fahrt teilnehmen zu dürfen.
Teilnehmen darf jeder, der ein englisches Kfz fährt. (Sollte dann auch mit diesem kommen!)
Gefahren wird auf öffentlichen Straßen gemäss StVO.

Die Heidebriten übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden an Personen oder Kfz.