Last Update:   04/11/17 22:56

Bericht & Bilder von der Abschlußtour 2017 sowie endlich Bilder der Touren 2015 & 2014

Vossi


Leider musste uns ein weiterer Heidebrite für immer verlassen.

Auch Kai-Uwe (Vossi) war durch die Freundschaft zu Jens Bauer quasi Gründungsmitglied
der Heidebriten - anfangs eher passiv bis er schließlich eine lebenslange Beziehung zu
seinem MG-B einging. Der anfänglich rote Brite bekam irgendwann ein grünes Kleid
und wurde so zu den verschiedensten nationalen und internationalen Veranstaltungen
ausgeführt, bis er eine Zwangspause einlegen musste.

Seit einiger Zeit wird der B von Jens Evers aufwändig umgekrempelt und ausgerechnet jetzt,
wo Vossi die Kräfte verlassen haben weiter an vielen Krankheitsfronten zu kämpfen,
wäre er wieder einsatzbereit. Nun ist der B verwitwet.

Angefacht durch viele Episoden aus den vergangenen Jahrzehnten wird Vossi uns immer
in Erinnerung bleiben. Sein Schatz an Zitaten zu jedem Anlass war nahezu unerschöpflich.
Dies werden wir vermissen, aber speziell an diesen Kerl denken, wenn einer dieser
 vielen Sprüche in die Runde geworfen wird.

Deine Freunde (Die Heidebriten)
 

Hallo,

Vossi-neu04

ich bin Vossi, eigentlich Kai-Uwe, geboren im Mai 1968
und seit 1992 stolzer Besitzer eines MG B.

Mein Auto erblickte 1971 das Licht der Welt und wurde dann in die USA verkauft.

Vossi