Last Update:   04/11/17 22:56

Bericht & Bilder von der Abschlußtour 2017 sowie endlich Bilder der Touren 2015 & 2014

Thorsten

Thorsten05Hey. Ich bin Thorsten.

 Nicht gerade der Gesprächigste aus dieser Runde,
dafür aber der Verantwortliche für den meisten Kram,
den Ihr hier zu lesen bekommt.
 Solltet Ihr also Probleme mit der Gestaltung oder einem Text haben, so ist vieles auf meinem Mist gewachsen und Ihr dürft Euch dann gerne bei mir beschweren.
Ob das irgendeinen Einfluß auf diese Seiten hat,
kann ich aber nicht versprechen, da ich ziemlich dickfellig bin.
 Es gibt sogar Leute, die mich als stur bezeichnen.

Wenn Ihr mich erreichen wollt, schickt mir doch ‘ne E-Mail:
Thorsten@die-heidebriten.de

Zwischenzeitlich mußte ich aber die Verantwortung für diese Seite an Heike & Christof abgeben, da ich mich für einen anderen Beruf entschieden habe. Alle weiteren Änderungen werden jetzt ab 12/07 von den beiden gemacht. Ich bin jetzt auf Montage in Linden (bei Gießen) und habe daher nicht mehr so die Zeit, die man eigentlich für die Wartung und Pflege einer Homepage benötigt.
 
Ich habe einen TR6 Baujahr 1971, der sich zur Zeit in einem nicht fahrbereiten Zustand befindet.
Das ist er aber schon seit Oktober 1996. Irgendwann werde ich ihn wieder herrichten, doch leider
bin ich aus privaten Gründen bis jetzt nicht dazu gekommen.
Weil ich nicht lange eingesperrt fahren wollte, habe ich mir einen Mazda MX5 gekauft,
der mich über die TR-lose Zeit hinweg begleitet hat. Allerdings habe ich den inzwischen jedoch
nicht mehr und seit dem 29.09.2006 fahre ich einen 1975er TR6 in British Racing Green.

TinCobra2

Mittlerweile ist aber auch der TR6
schon wieder Geschichte,
denn ich habe mir einen Traum erfüllt und
mir eine Cobra gekauft.
 

Man kann mit Triumph aber auch auf 2 Rädern
viel Spaß haben.

Von April 2003 bis Oktober 2006 hatte ich
eine gelbe Triumph Daytona Super III.
Von der habe ich mich aber wegen eines Motorschadens getrennt.

Weil die Gelbe nur am Zicken war (Oktober 2004 Anlasserfreilauf defekt,
September 2005 Ventile eingelaufen, September 2006 Pleullager gebrochen)
habe ich mir im November 2006 eine Triumph Daytona 955i in Astin-green gekauft.
Mit der werde ich dann so einige Touren unternehmen wenn ich mal allein unterwegs sein will.

Thorsten

Thorsten

Thorsten

Jens, Christiane und Thorsten mit den Motorädern in London

Mazda MX

Immer noch MX

TR6-ThorstenTR 6, Baujahr 1971

Das ist meine Triumph

Bei der Abschlußfahrt der Heidebriten