Last Update:   18/11/18 15:29

Bericht & Fotos der
Abschlusstour 2018

Thomas


Leider hat auch Thomas Conzelmann, vielen bekannt als “unser Apotheker”,
den langen Kampf gegen den Krebs am 12. April 2010 verloren.

Nun also doch! Trotz seiner Zuversicht und unser aller Hoffnung - es gab für den Apotheker keine hilfreiche Medizin mehr. Die letzten Jahre waren schon gekennzeichnet von immer neuen Hiobsbotschaften. Seinen außergewöhnlichen Humor werden wir vermissen; viele Mundarten und auch längst ausgestorbene Sprachen werden wir von ihm nicht mehr hören. Zum Glück bleibt die Erinnerung, aus der jeder von uns eine andere Episode von ihm beisteuern kann.

Unsere Gedanken sind bei Susanne und seinen beiden Söhnen.

Deine Freunde (Die Heidebriten)
 

Thomas hatte einen TR6, Baujahr Dezember ‘69, den er oft auch im Winter fuhr.

Thomas