Last Update:   04/11/17 22:56

Bericht & Bilder von der Abschlußtour 2017 sowie endlich Bilder der Touren 2015 & 2014

Ha-Jü & Marita

Guten Tag.
Wir sind Hans-Jürgen und Marita.

Wir haben mit dem TR 3 schon einige Kilometer Straße hinter uns gelassen und dabei viel Spaß gehabt.
 Egal ob im Flachland, in Österreich oder in den Bergen (Dolomiten), der TR hat uns nie im Stich gelassen. Den TR 3 hat Ha-Jü seit 1992. Er hat ihn selbst restauriert und dadurch viel Zeit, Kraft und anderes in den TR gesteckt.

 Vorher hatte er einmal einen TR 4 (von 1988 - 1992), von dem er sich leider trennen mußte. Schade eigentlich, denn der TR 4 war ebenfalls in einem super Zustand.

Wenn der Herbst ins Land kommt, kann es im TR 3 recht schattig werden.
 Dann bekommt der TR ein Hardtop aufgesetzt, und so kann man dann noch eine ganze Zeit weiter fahren. Aber im Winter wird das gute Stück schön brav in der Garage aufgebockt.

Hans-Jürgen