Last Update:   04/11/17 22:56

Bericht & Bilder von der Abschlußtour 2017 sowie endlich Bilder der Touren 2015 & 2014

Günther

Der folgende Text ist leider nicht mehr ganz aktuell, da Günther zur Zeit keinen Oldie sein Eigen nennt.
Da er aber immerhin einen MG-F fährt, haben wir ihn nun unter dieser Rubrik eingegliedert.
 

Hallo, ich bin Günther

Günther G. aus O.


und wohne in Ohlendorf.

Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und fahre seit 1999 einen Morgan +8.
Ich bin damit sehr glücklich; allerdings ist es an der Zeit, dass der Wagen
einmal grundlegend renoviert wird. Er steht daher nun ziemlich nackt in meiner Garage
und wartet auf Fertigstellung. Zum Glück lieh mir Thomas hin und wieder einmal seinen 6er
und auch der “Oldtimerverleih Meyer” zwinker02 hilft hin und wieder mal aus …

Um die Zeit zu überbrücken, bis der Morgan irgendwann mal wieder auf alles vier Rädern steht, habe ich mir einen MG F zugelegt, mit dem ich die “offene Saison” hoffentlich gut überstehe.

Vorher bin ich 9 Jahre TR3 gefahren, davor 12 Jahre TR6 PI. Man merkt also, daß ich schon länger
an einem BSE (Britisch-Sports-Engine) Virus leide. Meine anderen Leidenschaften sind
Modellflug und Modellautos. Nein - keine Spielzeugautos!!kater

Ach ja, und mein Kater würde es mir auch sehr übel nehmen,
wenn ich ihn nicht erwähnte …
Er hört übrigens auf den passenden Namen “Morgan”.

Wenn Ihr Kontakt zu mir aufnehmen möchtet,
schreibt mir doch einfach eine E-Mail an:
morganplusacht@gmx.de

Y4?

Es geht los ...

Noch sieht er ja ganz gut aus ...

Oh, oh ...

Nanu?