Last Update:   04/11/17 22:56

Bericht & Bilder von der Abschlußtour 2017 sowie endlich Bilder der Touren 2015 & 2014

Ahlhorn 2006

Landeerlaubnis wieder erteilt

Nach den ersten Alhorn Race Days hatten wir beschlossen: die Piste ist nichts für unsere Briten, zu viele Absätze, Quer- und Längsfugen mit Versatz in Kurven…

Doch in 2006: altbewährtes Team um Wilfried Fricke und neue Piste an anderer Stelle auf dem Flugplatz. Da KANN man nicht hin, man MUSS!!

Zügig gesteckter Kurs, U-turn mit viel Platz (geht zu dritt, dank der versierten und fairen Konkurrenten). Das Fahrerlager ist großzügig angelegt, auch die Parkmöglichkeiten für die Menschen drinnen (war Samstag auch nötig), aber auch draußen, Samstag abend tolles, vielseitiges und sehr reichhaltiges Buffet in Ofen bei Oldenburg. Während der Veranstaltung an der Strecke stets Kaffee, Tee, kalte Getränke, warme und kalte Leckerein; das war wie bei Muttern.

Sechs Wertungsläufe, einen davon über 30 Min. in verschiedenen Klassen. Da kam keine Langeweile auf, entweder „musste“ man fahren oder zuschauen und fachsimpeln.

Das Wochenende hat wirklich Spaß gemacht und ist für uns ein würdiger Ersatz für Assen.

Danke Wilfried, wann ist es wieder August?

 

Siehe auch: www.mg-ammerland.de

Fertigmachen für die Heimreise

Heiners TC ist auch schon aufgeladen

Oldi-Treffen auf der Autobahn

Aus dem Weg ...